Zeitlose Schönheit durch ELLANSÉ Dermafiller

Das Model ist keine Patientin.

ELLANSÉ optimiert die natürliche Hautstruktur

Die einzigartige ELLANSÉ - Methode

Wie wirkt ELLANSÉ?

Ab dem 25. Lebensjahr verliert das Gesicht ungefähr 1% seines Volumens pro Jahr.

Mit ELLANSÉ können Sie die Anzeichen des Alterns sicher und effektiv abmildern.
01 Copy
Das Model ist keine Patientin.

Wirksamer als traditionelle Filler

Die 2-in-1-Wirkung von ELLANSÉ vermindert zunächst Falten und Fältchen und regt dann die natürliche Kollagenproduktion des Körpers an. Das Gesicht wird verjüngt, die Hautqualität (Dichte, Festigkeit, Elastizität, Spannkraft und Textur) deutlich verbessert.
11
Das Model ist keine Patientin.

Gesichtsverjüngung durch Stimulation der körpereigenen Abwehrkräfte.

ELLANSÉ harmoniert perfekt mit Ihrem Körper und stimuliert die natürliche Kollagenproduktion Ihrer Haut. Die Natur kann die Uhr zwar etwas nach vorn drehen – aber ELLANSÉ dreht sie wieder zurück.
02
Das Model ist keine Patientin.

Warum ELLANSÉ?

Natürliche Schönheit durch Regeneration

${ item.title }

${ item.title }

${ item.text }> ${ item.cta.name }

INDIKATION:

Der EU-zugelassene Verwendungszweck lautet: Ellansé (ein Hautfiller auf Poly-ɛ-Caprolacton-Basis) ist ein injizierbares Implantat, das für die subdermale Implantation im Gesicht zur dauerhaften Korrektur von Falten und Anzeichen oder Zuständen der Gesichtsalterung indiziert ist.

INDIKATION:

Der EU-zugelassene Verwendungszweck lautet: Ellansé (ein Hautfiller auf Poly-ɛ-Caprolacton-Basis) ist ein injizierbares Implantat, das für die subdermale Implantation im Gesicht zur dauerhaften Korrektur von Falten und Anzeichen oder Zuständen der Gesichtsalterung indiziert ist.

Wichtige Sicherheitsbetrachtungen:

Wie bei allen Verfahren dieser Art besteht die Möglichkeit unerwünschter Ereignisse, die jedoch nicht bei jedem auftreten. Diese unerwünschten Ereignisse umfassen unter anderem Infektionen, minimale akute entzündliche Gewebereaktionen (Rötung, Schwellung, Hautausschlag, Ödeme, Erytheme, Klumpen / Knötchen usw.), Schmerzen (die vorübergehend oder anhaltend sein können), vorübergehende Hämatome oder Blutergüsse.

Andere mögliche unerwünschte Ereignisse sind:

- Injektionsbedingte Reaktionen, einschließlich Juckreiz, Verfärbung oder Empfindlichkeit, können an der Injektionsstelle auftreten. Diese klingen in der Regel innerhalb weniger Tage nach der Injektion spontan ab.

- Wie bei jedem Implantatmaterial können unter anderem folgende Nebenwirkungen auftreten: Überempfindlichkeit, allergische Reaktionen, Entzündungen, Infektionen, Fistelbildung, Hämatom, Serom, Extrusion, Indurationsbildung, unzureichende Heilung, Hautverfärbung, Ödeme, Prellungen / Blutergüsse, Ekchymose, unzureichende oder übermäßige Augmentation, Verlust der Korrektur, Störung der lokalen Zirkulation bei Injektion in ein Blutgefäß, was zu Gefäßrissen, Okklusion, Embolie, Infarkt und Abszess an der Implantationsstelle führt, was zu Verhärtung und / oder Narbenbildung führen kann.

- Es wurden seltene, aber schwerwiegende unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit der intravaskulären Injektion von Weichgewebefillern im Gesicht berichtet, darunter vorübergehende oder dauerhafte Sehstörungen, Blindheit, zerebrale Ischämie oder zerebrale Blutungen, die zu Schlaganfall, Hautnekrose und Schädigung der darunter liegenden Gesichtsstrukturen, Übelkeit und Erbrechen, mangelnde Augenbewegung, signifikante Hautveränderungen, Ptosis, Exotropie und neurologische Komplikationen führen.

- Andere als die oben genannten unerwünschten Ereignisse können wie bei jeder medizinischen Intervention auftreten.

Alle (potenziellen) unerwünschten Nebenwirkungen und Vorfälle sollten unverzüglich der Sinclair Pharma Corporate Safety Group gemeldet werden: quality@sinclairpharma.com

Advance your beauty goals.

Model is not an actual patient.

Lines and wrinkles are part of life. But that doesn’t mean you have to live with them. Discover how ELLANSÉ has advanced the beauty goals of men and women.

How ELLANSÉ is different

From the age of 25, the face loses around 1% of its volume per year.

There’s now a fast, safe and effective way to help your looks snap right back into shape and improve the signs of facial ageing.
01 Copy
Model is not an actual patient.

ELLANSÉ does so much more than traditional fillers

ELLANSÉ continues where other fillers leave off, inducing a safe, long-lasting improvement in skin density, firmness, elasticity, tone and texture.1
11
Model is not an actual patient.

Stimulating your body’s own ageing defences.

ELLANSÉ naturally gets your skin back into the habit of producing collagen* – rebuilding the youthful facial shape and volume that time has taken away.
02
Model is not an actual patient.

Restoring youth and enhancing form

${ item.title }

${ item.title }

${ item.text }> ${ item.cta.name }
Model is not an actual patient.

Why ELLANSÉ?

Expert 1 Copy

Find your clinic

Search your location or postcode to find a physician near you

INDICATION:

The EU approved intended use is: Ellansé (a Poly-ɛ-caprolactone-based dermal filler) is an injectable implant, indicated for subdermal implantation in the face for the lasting correction of wrinkles and facial aging signs or conditions.

INDICATION:

The EU approved intended use is: Ellansé (a Poly-ɛ-caprolactone-based dermal filler) is an injectable implant, indicated for subdermal implantation in the face for the lasting correction of wrinkles and facial aging signs or conditions.

Important Safety Considerations:

Like all procedures of this type there is a possibility of adverse events, although not everybody experiences them. These adverse events include but are not limited to infection, minimal acute inflammatory tissue reaction (redness, swelling, rash, oedema, erythema, lumps/nodules etc.), pain (which may be temporary or persistent in nature), transient haematoma or bruising.

Other potential adverse events include

- Injection related reactions, include itching, discoloration or tenderness may occur at the site of the injection. These usually resolve spontaneously within several days after the injection.

- As with any implant material possible adverse reactions that may occur include, but are not limited to the following: hypersensitivity, allergic reactions, inflammation, infection, fistula formation, haematoma, seroma, extrusion, induration formation, inadequate healing, skin discoloration, oedema, contusions/bruises, ecchymosis, inadequate or excessive augmentation, loss of correction, interference with local circulation if injected into a blood vessel resulting in vessel laceration, occlusion, embolism, infarction, and abscess at implant site which may result in induration and/or scar formation.

- Rare but serious adverse events associated with the intravascular injection of soft tissue fillers in the face have been reported and include temporary or permanent vision impairment, blindness, cerebral ischemia or cerebral hemorrhage, leading to stroke, skin necrosis, damage to underlying facial structures, nausea and vomiting, lack of ocular movement, significant skin changes, ptosis, exotropia and neurological complications.

- Adverse events, other than mentioned above, could occur as can be with any medical intervention.

All (potential) adverse side effects and incidents should be reported immediately to the Sinclair Pharma Corporate Safety Group: quality@sinclairpharma.com