Arzt
DE
Arzt
Login/ Register

Sinclair Pharma ist ein spezialisiertes Pharmaunternehmen, das sich auf neue Behandlungsansätze im Bereich der ästhetischen Dermatologie fokussiert. Dazu gehören vor allem Lifting-Anwendungen, Kollagenstimulation und Filler-Behandlungen der nächsten Generation

Patientenwünsche

Ein hoch differenziertes Produktportfolio, das sich auf die Patientenwünsche im Bereich Gesichtsstraffung und -verjüngung konzentriert

Sicherheit und Qualität

Ästhetische Lösungen mit nachgewiesenem Sicherheitsprofil für optimale Ergebnisse

Ausgebildete Behandler

Die Unterstützung von Behandlern bei deren Tätigkeit sowie die Versorgung von Patienten mit den aktuellsten ästhetischen Behandlungsmethoden

Über uns

Die Zufriedenheit des Patienten und dessen Vertrauen in den Behandler sind ausschlaggebend. Patienten erwarten immer natürlichere und länger anhaltende Ergebnisse von ästhetischen Behandlungen, während Behandler nach den neusten Behandlungsmethoden suchen, um den wachsenden Ansprüchen der Patienten gerecht zu werden. Daher ist es besonders wichtig, eine hohe Produktsicherheit zu gewährleisten, Behandler gut auszubilden und innovative Produkte bereitzustellen, damit Patienten die gewünschten Ergebnisse erhalten.

Seit der Gründung im Jahre 1971 konzentriert sich das Unternehmen auf die Entwicklung von Behandlungsmethoden, die ausgebildeten Fachkräften eine bessere Versorgung ihrer Patienten ermöglichen. Innerhalb des Bereichs der Dermatologie entwickelte Sinclair ein Produktportfolio, das vor allem Lösungen für Hautprobleme, wie Akne, Narben, schwere Verbrennungen, Dermatitis oder Hyperpigmentierung bereitstellte. Aufgrund der Erfahrung in diesem Bereich gilt Sinclair als Dermatologie-Experte.

Ausgehend von dieser dermatologischen Vorgeschichte erschloss Sinclair nach und nach auch die Schönheitsbranche, wodurch das Unternehmen nun auch ein hoch differenziertes Produktportfolio anbietet, das vor allem durch Kollagenstimulation und nichtinvasives Lifting den Ansprüchen von Patienten gerecht wird.

Heute widmet sich Sinclair der Bereitstellung von effektiven, nicht-chirurgischen ästhetischen Behandlungsmethoden mit erprobtem Sicherheitsprofil, damit Behandler ihren Patienten optimale Ergebnisse mit geringer Downtime liefern können.

> BITTE BESUCHEN SIE FÜR WEITERE INFORMATIONEN ÜBER SINCLAIR PHARMA UNSERE WEBSITE sinclair-logo

Internationale Präsenz

Sinclair Pharma vertreibt und bewirbt seine Produkte erfolgreich im Vereinigten Königreich, in Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien und verfügt dank wichtiger und strategischer Partnerschaften, zum Beispiel einer Kooperation mit Thermi in den Vereinigten Staaten für Silhouette Instalift™, weltweit über eine schnell wachsende Präsenz in aufstrebenden Märkten.

Willkommen bei

Wählen Sie die Option aus, die Sie am besten beschreibt.

Patient
Arzt

Physician
EN
Physician
Login/ Register

Sinclair Pharma

Explore our products by clicking on the hover points above.

Sinclair Pharma

Explore our products by clicking on the hover points above.

Sinclair Pharma is a speciality pharma company providing new approaches to aesthetic dermatology including skin lifting, collagen stimulation and next generation dermal filler treatments

Patient Needs

A highly differentiated portfolio based on meeting patient needs through facial volumisation and rejuvenation

Safety & Quality

Aesthetic solutions with an established safety profile to achieve optimal results

Expert Physicians

Support to physicians in their daily practice whilst providing patients with the latest aesthetic treatments

About Us

Patient satisfaction and practitioner trust are vital. Patients are continuing to expect more natural, longer lasting, aesthetic results whilst physicians are looking for the latest treatment innovations to satisfy their patient’s growing needs. As a result product safety, physician training and product innovation are crucial to ensuring that patients are receiving the results they desire.

Since Sinclair was founded in 1971 the focus of the company has been on developing treatments which provide healthcare professionals with the tools to better meet the needs of their patients. From a base in dermatology, Sinclair developed a treatment portfolio which provided solutions for skin conditions such as; acne, scars, severe burns, dermatitis and hyperpigmentation. This experience led to Sinclair being considered a skin expert within the field of dermatology.

From this base in dermatology Sinclair has moved into the aesthetic industry with a highly differentiated portfolio based on innovative solutions to meet patient needs through collagen stimulation and non surgical lifting of the skin.

Today, Sinclair is dedicated to offering physicians effective non-surgical aesthetic treatments which have established safety profiles so they can achieve optimal results with a limited downtime for their patients.

> FOR MORE INFORMATION ON SINCLAIR PHARMA PLEASE VISIT OUR WEBSITE sinclair-logo

International presence

Sinclair Pharma has an established sales and marketing footprint in the UK, France, Germany, Italy and Spain, and a rapidly-growing presence in emerging markets around the world through key strategic partners including a partnership with Thermi for Silhouette Instalift™ in the United States.

Welcome to

Please select the option which best describes you.

Patient
Physician